Jungbläserprobe

Jeden Freitag um 18.30 Uhr im Gemeindehaus Wolfschlugen

Wenn ihr Lust bekommen habt, auch einmal ein Instrument auszuprobieren oder mehr Infos dazu wollt, meldet euch doch einfach unter folgender Email: jungblaeserdesGhertDaAbbrNetNo@posaunenchor-wolfschlugen·de

Neue Jungbläsergruppe

Hi, wir möchten gerne eine neue Jungbläsergruppe im Posaunenchor starten....

Du fühlst dich angesprochen?!

Dann nix wie los und schau doch freitags, immer ab 18.30 Uhr im Gemeindehaus vorbei. Dort kannst du dann verschiedene Instrumente anschauen und ausprobieren, uns und andere Jungbläser über den Unterricht oder das viele Drumherum befragen. weitere Informationen zur Ausbildung.

Übrigens, Jungbläser zu sein, bedeutet nicht nur Spaß für Kinder, wir haben viele erwachsene Jungbläser, die nach langer Zeit oder einfach spät Lust dazu bekommen haben, ein Instrument zu erlernen.

Wir freuen uns auf Dich

Simon Traub (Jungbläserleiter)